Blütenessenzen Beratung für dein Tier

Leidet dein Tier an Ängsten, Unsicherheiten, vergangenen Schockzuständen oder anderen seelischen Disbalancen?

Hmm, das riecht gut

Mit Blütenessenzen können folgende Gefühlszustände und seelische Disbalancen bearbeitet werden, z.B:

  •  Unsicherheiten, mangelnde Selbstsicherheit

  • Ängste (vor konkreten und unkronketen Situationen) 

  • Verarbeitung schlechter Erfahrungen und Schockzuständen

  • Unterstützung bei bevorstehenden Veränderungen  (z.B. Umzug, Zuwachs  in der Familie, Tod eines nahestehenden Tierfreundes oder Menschgefährten, Aufenthalt in einer Tierpension usw.) 

  • Abgrenzungsproblematiken

  • Übernommene Lasten vom Halter (Spiegelfunktion zwischen Mensch und Tier)

  • Reinigung des Energiefeldes

  • Schliessen der Aura nach Unfällen, traumatischen Erlebnissen

  • Lösen karmischer Muster

  • und viele weitere Themenbereiche

Mit welchen Blütenessenzen arbeite ich?

Ich arbeite vorwiegend mit den Bachblüten und den Australischen Blütenessenzen (Bush Flower Essencen). Mit diesen Blütensystemen habe ich gute Erfahrungen im Umgang mit Tieren gemacht. 

Wenn möglich kombiniere ich die Blütenessenzen mit Schüsslersalzen oder Produkte aus dem Aura Soma System. 

Für eine Blütenessenzen Beratung verbinde ich mich mit deinem Tier um seine Sichtweise und seine Gefühle wahrzunehmen. Anschliessend suche ich die Blütenessenzen aus. Daher kann es vorkommen, dass es Blütenessenzen in einer Mischung gibt die nicht den Standardblüten für ein bestimmtes Thema entsprechen. 

Falls nötig arbeite ich zudem energetisch um Blockaden bei deinem Tier zu lösen. 

Kosten für eine Blütenessenzenberatung: 50 Sfr. / 45 Euro

In der Blütenessenzenberatung bekommst du folgendes:

Eine E-Mail mit:

  • Blütenempfehlung (Bachblüten oder Australisches Blütenessenzen)

  • Kurze Beschreibung wie ich die Sichtweise & Gefühle deines Tieres in Bezug auf die Fragestellung / das Problem wahrnehme. 

  • Weitere Empfehlungen (Aura Soma, Schüssler Salze)

                           Bitte beachte, dass die Blütenessenzen Mischung nicht inkl. ist und in einer Apotheke oder Drogerie bezogen werden muss. Die Kosten dafür liegen bei 20 bis 25 Sfr. / ca. 15 Euro

Wenn du Fragen dazu hast, kontaktiere mich unter:

E-Mail: spirits.coaching@bluewin.ch

Telefonisch: 079 749 32 23

Bitte beachte, dass eine Blütenessenzenberatung & Behandlung keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker ersetzt!

Merci :)